Ansicht-einzelner Pfosten
  #5 (permalink)  
Alt 09-18-2007, 09:14 MORGENS
cpcompany cpcompany ist indirekt
Forum-Champion

Schließen Sie sich Datum an: Juni 2007
Pfosten: 321
Durchschlags-Energie: 824
Ripse: 82245
cpcompany verwirren Sie nicht mit Benutzer, oder Sie erhalten KTFO… Zu leistungsfähigem und zu vollem der Kategoriecpcompany verwirren Sie nicht mit Benutzer, oder Sie erhalten KTFO… Zu leistungsfähigem und zu vollem der Kategoriecpcompany verwirren Sie nicht mit Benutzer, oder Sie erhalten KTFO… Zu leistungsfähigem und zu vollem der Kategoriecpcompany verwirren Sie nicht mit Benutzer, oder Sie erhalten KTFO… Zu leistungsfähigem und zu vollem der Kategoriecpcompany verwirren Sie nicht mit Benutzer, oder Sie erhalten KTFO… Zu leistungsfähigem und zu vollem der Kategoriecpcompany verwirren Sie nicht mit Benutzer, oder Sie erhalten KTFO… Zu leistungsfähigem und zu vollem der Kategoriecpcompany verwirren Sie nicht mit Benutzer, oder Sie erhalten KTFO… Zu leistungsfähigem und zu vollem der Kategoriecpcompany verwirren Sie nicht mit Benutzer, oder Sie erhalten KTFO… Zu leistungsfähigem und zu vollem der Kategoriecpcompany verwirren Sie nicht mit Benutzer, oder Sie erhalten KTFO… Zu leistungsfähigem und zu vollem der Kategoriecpcompany verwirren Sie nicht mit Benutzer, oder Sie erhalten KTFO… Zu leistungsfähigem und zu vollem der Kategoriecpcompany verwirren Sie nicht mit Benutzer, oder Sie erhalten KTFO… Zu leistungsfähigem und zu vollem der Kategorie
Rückstellung Betr.: Maschinenbordbuch CPcompany

18. Sept. 07.

Tat eine Spitze des Internet-Schwätzchens mit Gehilfen in England bis 4 morgens, aber musste für Arbeit bei 6. oben sein gelangt an die Gymnastik um 1 40.

Tat 4 Umläufe des Überspringens. Heutiger Tag war, das erste mal ich einen Umlauf handhabte, ohne auszulösen.

4 Umläufe auf den Beuteln. Zwei auf den schweren Beuteln und zwei auf den hellen Beuteln. Tat 3 Umläufe auf dem doppelten Endenbeutel.

Wegen des Mangels an Schlaf, einem Fertigkostfrühstück, ruhigem Sein ungeeignet von meinen 3 Wochen des Trinkens und des Essens in Europa und 32-Grad-Hitze (mit Feuchtigkeit), das ich heute wirklich stark fand. Warf fast oben einige Male und brannte für Luft ständig durch.

Ich habe noch das Problem von den Schmerz, in denen der Daumen das Handgelenk trifft. Ich änderte meine Verpackung so dort bin kleiner um die Palme und das, das geholfen wurde, um eine bessere Faust herzustellen. Mein Trainer wird mir seine einwickelntechnik morgen zeigen. Die Schmerz in meinen Händen sind nicht, wie Schlechtes derzeit, ich denken, dass mein Körper die rüttelnden Schmerz sich gewöhnt an, die durch meine Knochen! schießen! Lol.
Antwort mit Anführungsstrich