Betr.: Kelly Pavlik gegen Winky Wright, wer? gewinnt? Pavlik hat einen Gewinn über einem Kerl, der ehrlich 2 aus seinen letzten fünf heraus verloren hat. Der Kerl hatte ein Sd mit einem Juniormiddlewieght. Könnte Ouma heraus nicht klopfen ......., das er die Art hat, zum von JT-Sitzen zu geben, plötzlich „ich sehe nicht irgendwie, dass Winky ihn schlagen könnte?!?!“ Geben Sie mir einen verdammt Bruch. Winky ist eine Gott verdammte Ikone, verursacht einer Superzusammenfassung---geboxt auf der Straße während seiner frühen Karriere. Der Kerl nie hat Hauptvorteil und kommt immer durch. Plötzlich hat ein Kerl eine gute Vertretung gegen einen Kerl, der Arthur mit einem gebrochenen Kiefer (Miranda) nicht schlagen könnte der nicht an erster Stelle boxen konnten und was?? Er ist das savoir der MW-Abteilung. BITTE Wenn ich in einen verdammt Übertreibungzug einsteigen wollte, würde ich Web site zur John-Duddys gehen. Wenn Sie sagen möchten, dass Pavlik Winky schlagen würde, ist das ganz gut und angemessen, aber Tat wie Pavlik ist am middlewieght ist zu viel Toney.
________________ Um Verbindungen oder Bilder in den Unterzeichnungen anzusehen muss Ihr Pfostenzählimpuls 10 oder größeres sein. Sie haben Pfosten z.Z. 0.
zweites Zahnrad 3.200.
|