Ansicht-Einzelner Pfosten
  #1 (permalink)  
Alt 05-03-2008, 01:24 P.M.
TitoFan TitoFan ist indirekt
Alter Schutz

Verbinden Sie Datum: Mai 2005
Position: Puerto Rico
Pfosten: 2.776
Durchschlag Energie: 1251
Reps: 124504
TitoFan verwirren nicht mit Benutzer, oder 
Sie erhalten KTFO...Zu leistungsfähigem und zu vollem der 
KategorieTitoFan verwirren nicht mit Benutzer, oder Sie 
erhalten KTFO...Zu leistungsfähigem und zu vollem der 
Kategorie
Rückstellung Ihr persönlicher Lieblingskampf aller Zeit und warum
+105

Es muß nicht der größte Kampf aller Zeit sein... gerade Ihr persönlicher Liebling. Welchem Kampf sahen Sie, daß am meisten thrilled Ihnen? Der wurde sofort Ihr persönlicher Liebling aller Zeit? Daß Sie über und über wieder aufpassen würden?

Mein eigener Lieblingskampf aller Zeit (keine Überraschung hier) war der Trinidad-Vargas Kampf.

Es gibt viele betroffene Faktoren. Zuerst war Tito auf dem Aufstieg und hatte bereits die Herzen Puerto Rican der Verpackenventilatoren überall gewonnen. Er begann, die in beträchtlichem Ausmaß überfällige Anerkennung von den VEREINIGTE STAATEN Mitteln nach seinem Überschuß Oscar de la Hoya zu erhalten des Gewinns (obwohl umstritten). Dann... gab es die Puerto Rican-Mexikanische Verpacken-Rivalitätsache. Wenige sporting Fälle erhalten die Leute hier (in P.R.) wie als Fotorezeptor-Mexikanischer Meisterschaftkampf aufgeregt.

Dann gab es Vargas selbst. Jung, arrogant und undefeated... ein haltbares brawler und einen Puncher, die von De la Hoya sich überholten, als er behauptete: "dieser Mexikaner läuft nicht."

So war die Anhäufung zum Kampf enorm. Ich lasse zu, eine nervöse Spitze, ` Ursache gewesen zu sein, die ich Vargas in einigen eindrucksvollen KO Siegen gesehen hatte. Dann gab es den Kampf selbst. Vargas, das über den gefälschten Steinblöcken in seinem großartigen Eingang zum Ring klopft, führen mit aztekischen Kriegern und dem Feuer durch, die aus den Boden herauskommt. Dann beim Erhalten das letzte vor-kämpfen Sie Anweisungen, Blick Vargas' der Gesamtverachtung in Richtung zu Tito. Eine seiner Zufuhren zog ihn kurz für eine letzte Minute geschossen vom Wasser weg (ja, erinnere mich ich... Ich habe es viele Male) gesehen, und als Vargas sich zurück in Richtung zu Tito drehte, kam er innerhalb zu den Zoll von Gesicht Titos. Reales einschüchterndes Material.

Dann schellte die Glocke. Zuerst lassen Sie mich erwähnen, daß mein Haus von den Leuten voll war, die den Kampf aufpassen. Ich mußte den Fernsehapparat zur Terrasse herausnehmen, also würde jeder passen (und irgendeine Beschädigung von den übermäßigen Feiern herabsetzen). Sowieso als Tito Vargas unten im allerersten Umlauf klopfte, brachen wir ganz im wilden Zujubeln aus. Ich dachte, daß der Kampf rüber sein. Aber zur Gutschrift Vargas' (und was den Kampf einen sofortigen Klassiker bildete), zeigte er sein Herz und seine Eingeweide, und er überlebte daß zuerst um. Nicht nur daß, der Kampf eine enorme Schlacht des Überlebens wurde, wenn beide Männer mit allen, sie gebend und nehmen, hatten. Es gab eine nervöse ruhige Ausdehnung, als Vargas geklopftes Tito unten und gewonnen einigen jener mittleren Umläufe.

Dann das Ende des Kampfes. Ich wünschte einen Knockout, nicht eine Entscheidung. Und als das KO kam, war es Delirium noch einmal.

Einige Leute verstehen nicht dieses, aber Verpacken kann diese Art der Sache wie wenige andere sporting Fälle verursachen kann. Zum britischen Verpacken hier, können auf lockern Sie die Szene in Las Vegas (und alle über England) sich vorstellen hatten Hatton, das irgendwie von nicht gerade einem Gewinn, aber abgezogen werden, einen KO Sieg Überfloyd Mayweather? Hölle... würden sie NOCH die Straßen von Las Vegas und in Manchester löschen. Auch obgleich nicht sehr groß in Puerto Rico oder in den VEREINIGTEN STAATEN, wie über Fußball? (oder, was wir "Fußball" nennen), kann jedermann, das aufpaßt, die Nachrichten, gerade intensiv die Ventilatoren an einem Fußballgleichen sein können. Besonders wenn rivalisierend, sind Länder Einfassungen. Wie Brunnen..., der ist, was es ist.

So, obgleich es vermutlich bessere Kämpfe gegeben wird (zwar kann ich nicht an viele denken), ist Trinidad-Vargas MEIN alltime persönlicher Liebling. Was ist Ihr?
Puerto Rico: #1 in den Verpackenweltmeistern per capita.
Antwort Mit Anführungsstrich