Ansicht-Einzelner Pfosten
  #3 (permalink)  
Alt 05-05-2008, 05:49 P.M.
STOLZ VON Avatara Bostons
STOLZ VON BOSTON STOLZ VON BOSTON ist indirekt
Alter Schutz

Verbinden Sie Datum: Apr 2006
Position: Boston
Pfosten: 5.127
Blog Eintragungen: 13
Durchschlag Energie: 7472
Reps: 746463
STOLZ VON BOSTON verwirren nicht mit 
Benutzer, oder Sie erhalten KTFO...Zu leistungsfähigem und zu 
vollem der KategorieSTOLZ VON BOSTON verwirren nicht mit Benutzer, 
oder Sie erhalten KTFO...Zu leistungsfähigem und zu vollem der
KategorieSTOLZ VON BOSTON verwirren nicht mit Benutzer, 
Kategorie
Rückstellung Betr.: Warum der Haß gegen ODLH?
+259

Anführungsstrich:
Ursprünglich bekanntgegeben durch Chino Ansicht-Pfosten
Ich bin über dieses für eine Weile jetzt hier im Forum neugierig gewesen. Ich sage 95% der Leute auf diesem Haß ODLH des Forums äußerst. Ich könnte verstehen, warum Leute Mayweather, Naz, Mike Tyson, Hopkins, usw. hassen würden. Ich bedeute, sie habe dargestellt, um Gespräch Abfall über andere zu sein, habe kein Charisma, unrespectful, usw.. Gleichmäßig außerhalb des Ringes. Aber, OSCAR?! Er ist weit von Sein ein Abfallgespräch und hat kein Charisma und ist, usw. unrespectful. Er ist ein Herr und hat whoever, gerechter Blick auf seine Zusammenfassung gekämpft. Er hat das Schachteln einige der aufregendsten Kämpfe geholt.
Es scheint, daß alles, das er, egal was gerade falsch ist. Cotto stellte einen wenigen Konkurrenten gegenüber und jeder war glücklich. Oscar tat die gleiche Sache und jeder dachte, das die schlechtere überhaupt erfolgte Sache war. Jemand kann tun, was auch immer aber, wenn Oscar dasselbe dann tut, es einfach nicht annehmbar ist. Ich verstehe nicht.
Lassen Sie uns Oscar Gewinne sagen seine folgenden Kämpfe des Letzten 2. Ich wundere mich, wenn Leute in diesem Forum zulassen, daß er eine gute Arbeit ohne Entschuldigung erledigte und ihm Gutschrift gibt.
Gut sind Sie recht und falsch... Lassen Sie mich erklären... Ich bin nicht ein ODLH Ventilator... Aber ich erkläre den später. Lassen Sie mich zu einigen der Ausgaben ausweichen, die haben mit ihm bevölkeren.

Oscar ist ein guter Kämpfer, kein Zweifel, aber er hat ein Bündel Geschenkentscheidungen in seiner Karriere ihn tragen gemußt, als sie anderes kluges es entgleist haben könnte...

Er ist geworden Rich, "white"(please nimmt dieses nicht aus Kontext heraus... Er ist hier für einen Grund) CEO, der, wie "hungrig", wie er behauptet zu sein ist sehr der wichtige Selbst- und hübsches viel ein bulshit Künstler...
Nehmen Sie einen Blick am Steve Forbes Countdown... Er nahm einen Schweiß und zerreißt Turnhalle und gemacht ihm zu eine Anschlagtafel für goldenboy... heftig Er ruinierte die "schroffe" Turnhalle, die dort war und ersetzte den Ring und machte die vollständige Sache... nochmals Ist das, was "das Gehen zurück zu Ihren Wurzeln" ist?

Er embarassed einen Held, der versucht, die mexikanische Bevölkerung zu veranlassen, ihn zu lieben... Das knallte zurück

Er ist ein friggin crossdresser...

....

Geezus, könnte ich auf für eine Weile gehen...

Ich erlaube Sie zum rubutle, wenn Sie möchten, aber die Tatsachen... bleiben

Ist ODLH ein guter Kämpfer? Ja...

Hat er traf sellout und Karriereentscheidungen, die gegen ihn gearbeitet haben, sogar beim Gewinnen und Gewinnung "auflockert"

Ja...

Verbindungen oder Bilder in den Unterzeichnungen anzusehen muß Ihr Pfostenzählimpuls 10 oder grösseres sein. Sie haben Pfosten z.Z. 0.

Erhielt, dieses Papier zu erwerben!
Antwort Mit Anführungsstrich