Ansicht-Einzelner Pfosten
  #1 (permalink)  
Alt 05-06-2008, 08:09 P.M.
oakleyno1's Avatara
oakleyno1 oakleyno1 ist indirekt
P4P Plakat und Verfasser

Verbinden Sie Datum: Aug 2005
Position: Süden von England nahe Brighton
Pfosten: 911
Durchschlag Energie: 11
Reps: 819
oakleyno1 hat gerade heraus eine andere 
Aussicht mit dem guten Energie Lochen geklopftoakleyno1 hat gerade heraus eine andere Aussicht 
mit dem guten Energie Lochen geklopftoakleyno1 hat gerade heraus eine andere Aussicht 
mit dem guten Energie Lochen geklopftoakleyno1 hat gerade heraus eine andere Aussicht 
mit dem guten Energie Lochen geklopft
Schicken Sie eine Anzeige über MSN zu oakleyno1
Rückstellung vermißten wir etwas mit dem hatton mayweather Kampf?
+155

ich weiß, jeder sagt, daß hatton nie dieses bei etcetc 147 ABER ist
gerade, denkend an es, obwohl er certsinly nicht wot ist, war er bei Blick 140 an, was er gegen floyd... achived

hatton ging 10 Umläufe von welcher HBO HIMMEL-Sport und -mich aller Gedanke eine nahe Kampf gradully gehende mayweather Weise war, speshly vom 7. Umlauf, den dieses in einer unbequemen Gewichtkategorie für ricky war
ABER

corrales waren hinunter 4mal und tkoed in10
das gatti gon e in 6, fuhr fort, damguard zu schlagen so nicht total oben gewaschen
Ndou gegangen in 6 oder 7, die ich glaube
Jesus chavez zog sich in 9 zurück, die ich denke?

so im hatton, das trotz dieses bewies er sich verliert, ein großer Kämpfer zu sein auch? ich würde ihn zweifellos oben dort mit corrales usw. veranschlagen

opinons?

Verbindungen oder Bilder in den Unterzeichnungen anzusehen muß Ihr Pfostenzählimpuls 10 oder grösseres sein. Sie haben Pfosten z.Z. 0.
Antwort Mit Anführungsstrich