Ansicht-Einzelner Pfosten
  #12 (permalink)  
Alt 05-07-2008, 03:49 MORGENS
Heftiges Ende Heftiges Ende ist indirekt
Verboten

Verbinden Sie Datum: Apr 2006
Position: Los Angeles
Pfosten: 8.651
Blog Eintragungen: 2
Durchschlag Energie: 0
Reps: 154780
Heftiges Ende verwirren nicht mit Benutzer, 
oder Sie erhalten KTFO...Zu leistungsfähigem und zu vollem der
KategorieHeftiges Ende verwirren nicht mit Benutzer, oder 
Sie erhalten KTFO...Zu leistungsfähigem und zu vollem der 
Kategorie
Rückstellung Betr.: Warum ist Julio Ceasar Chavez solches a liebte Legende?
+30

Anführungsstrich:
Ursprünglich bekanntgegeben durch CutMeMick Ansicht-Pfosten
Anführungsstrich:
Ursprünglich bekanntgegeben durch Althugz Ansicht-Pfosten
Whoa, halten die Flammen.....

Bildete vor, gerade eine Beobachtung, die ich einer langen Zeit als ich das Trinidad gegen ODLH legendäre Nächte aufpaßte. Es wurde gesagt, daß des Mexikaners Oscar nicht nahm und einen Krieger wie Julio Ceasar Chavez prefered, das war gehen würde.
Das ist ehrlich genug, aber ich habe irgendein neues JCC aufgepaßt (selbstverständlich bin ich keine Berechtigung, keine Respektlosigkeit, die zu etwas von Ihnen beabsichtigt wird, die Ventilatoren für Weise länger gewesen sind, als ich habe) und geringfügig viel everytime, das er annehmbares jemand er kämpfte, herausgefunden erhielt (whitaker, Tsuyu, Schneider etc)... erhielten einige Geschenke und die Sache, daß Art von widersprochen, was sie über ihn auf diesem Erscheinen sagten, war, daß er gegen Oscar BEENDIGTE. Der ' Krieger ', den alle Ventilatoren beendigten liebten? Fehle ich etwas hier?

Ich habe nie gesehen, daß Oscar, das abgesehen von einer Leber beendigt wurde, ihn nahm gegen Hopkins so schoß, warum Liebe JCC des Mexikaners soviel so tun Sie? Oscar ist nie gebildet worden, um gegen irgendeinen Konkurrenten dumm zu schauen und ich finde ihn begabter. Seine Zusammenfassung ist außerdem absolut fest. (selbstverständlich hat er einige Geschenke himself..namely Sturm..., das ich die Whitaker Kampf Oscars Weise sah)

Ist sie, weil er ein mexikanisches und nicht Mexikanisch-Amerikanisches Festland ist? War sie wegen seines Blickes? War sie wegen seiner Art?

Wenn alles ich nach einer Spitze mehr einer Ausbildung über JCC suchen. Ist er die größte mexikanische Legende?
Ich weiß nicht, wo man aber recht weg vom Hieb anläuft, den ich Ihnen erklären kann daß, wenn Ihre sprechenden JCC gegen Tszyu und ODLH und Ihr Sprechen über ihn beendigend und dann gefunden erhalten OFFENBAR Ihnen nicht JCCs Karriere völlig berücksichtigen.
JCC durch jene 2 Kämpfe zu beurteilen und vollständig nicht in die anderen 80 zu ignorieren und zu schauen, die etwas ihn kämpft hatten ist IMO ein die naive Spitze.
JCC stellte viel dann gerade einen Boxer dar. Er stellte einen Kampf, er darstellte ein Land dar.
Ich würde Sie stark Versuch vorschlagen und Ihre Hände auf JCCs Dokumentarfilm erhalten, den er vor kurzem freigegeben wurde und durch Diego Luna verwies und produzierte. Sie verstehen viel mehr über JCC.
Die Tatsache, daß MTaylor die Scheiße aus ihm heraus outboxed, aber er kämpften ', bis das Ende Ihnen das Herz und die Ermittlung zeigt, daß er hatte.

Ich kann alle Nacht hier schreiben, aber Sie müssen dann gerade 4 Kämpfe zum conprehend sehen sein Status.
Sehr gut gesagt. Chavez ist eine Verpackenlegende. Das ist undebatable.
Antwort Mit Anführungsstrich