Ansicht-Einzelner Pfosten
  #1 (permalink)  
Alt 05-07-2008, 08:10 P.M.
chamiley chamiley ist indirekt
Champion Des Forum-P4P

Verbinden Sie Datum: Okt 2004
Pfosten: 604
Durchschlag Energie: 4
chamiley ist eine gute Aussicht läßt 
sehen, wenn die Durchschlag Energie Überzeit dauert
Rückstellung Anspruch Mayweathers, zum der Aufzeichnung PPV Wrestlemanias von 1.4 Million Aufenthalten zu zerquetschen ein Traum
+115

WrestleMania 24, Floyd Mayweather jr. gegen kennzeichnend. Das grosse Erscheinen, tat gut unterhalb der Erwartungen des WWEs. Der Fall hatte ein buyrate von 1.058.000 Million Käufen mit einer Profitanzahl von $23.8 Million. Während eines neuen Konferenzanrufs mit Investoren, verweigerte die Firma, Mayweather nah an Dollar $20 Million überall zu zahlen. Die meisten Eingeweihten sagt, daß die reale Zahl näeher an $5 Million ist.

WrestleMania 23 kennzeichnendonald des letzten Jahres Trumpf hatte ein buyrate von 1.200.000 und gebildete Dollar $24 Million. Die Firma hoffte, Zahl des letzten Jahres durch eine bedeutende Menge mit der Miteinbeziehung von Mayweather zu übertreffen.
"Very wenige Leute verstehen wirklich, was es bedeutet, zu sein ein Kämpfer. Ich hasse es, wenn ich jemand höre zu sagen, ', daß Kämpfer nicht Eingeweide hat. Ich hasse, daß, ich, wenn Sie ein Weltmeister sechsÜber mal oder ein vier-runder Kämpfer sind, mich nicht zum Schrittinnere, die schellen, Sie muß guts".<br /><br />Oscar De La Hoya haben interessiere
Antwort Mit Anführungsstrich