Ansicht-Einzelner Pfosten
  #13 (permalink)  
Alt 05-08-2008, 09:41 MORGENS
Munkymagic Munkymagic ist indirekt
Forum Am größten Von Aller Zeit

Verbinden Sie Datum: Mai 2005
Pfosten: 2.894
Durchschlag Energie: 16
Reps: 1067
Munkymagic hat sein lochendes Energie 
Renommee verteidigt, indem er jeder über KO schlugMunkymagic hat sein lochendes Energie Renommee 
verteidigt, indem er jeder über KO schlugMunkymagic hat sein lochendes Energie Renommee 
verteidigt, indem er jeder über KO schlugMunkymagic hat sein lochendes Energie Renommee 
verteidigt, indem er jeder über KO schlug
Rückstellung Betr.: Die Dynamische Energie Des Flügels Chun

Wenn wir in einer zutreffenden kämpfenden Richtung dann sprechen, Wing Chun gibt Ihnen ' der Attribute zum Gebrauch, aber als alleinstehendes kämpfendes System ist es defekt (IMO). Ich respektiere Flügel chun und es ist Geschichte, aber dieses ganzes Material über ' dynamische Energie ' usw. usw. wäscht nicht mit mir.
Die Durchschläge können schnell und direkt sein, aber sie sind schwache Durchschläge. Zu viel tricep und nicht nahe genügender Körpermasse, zum von von Beschädigung zu verursachen. Flügel chun Leute bilden aus, um Flügel chun Leute zu kämpfen. Die Körperaufenthalte in einem bestimmten Abstand vom eachother und von ihnen bleiben vertikal. Uhr, was geschieht, wenn jemand den Abstand mit Geschwindigkeit schließt und für einen Takedown geht.

Ich weiß, daß jemand, das in eine Auseinandersetzung mit einem Flügel Chun Praktiker und dem WC Maul erhielt, ihn weg vom gaurd und gerade gesprengt ihm sich verfing. Obgleich zuerst betäubt dem anderen gehandhabt, um weg vom Angriff zu rütteln und die obere Hand zu gewinnen.

I, das selbst haben, sparred mit einem roten Schärpeflügel chun, als ich nur ein 1. Kyu BJA brauner Riemen im Judo war. Nicht zu prahlen aber er wurde am Willen heruntergenommen und subbed mit Mühelosigkeit aus den Grund. Etwas Entkernerrüttlerdurchschläge wurden auf der Weise in verfangen, aber sie waren einfach, weg zu rütteln.

Ich bin nicht durch irgendeine Weise in die heftig schlagende kunst und jedermann kann Nutzen vom Üben jeder möglicher kunst gewinnen aber ihn behaupten, da ein anpassungsfähiges und praktisches alleinstehendes kämpfendes System ein wenig ein übermäßig fetter Anspruch IMO ist!
Antwort Mit Anführungsstrich