Ansicht-Einzelner Pfosten
  #1 (permalink)  
Alt 05-10-2008, 02:38 P.M.
Machoavatara
Macho Macho ist indirekt
Die meiste Furcht in WW Div..

Verbinden Sie Datum: Jan. 2008
Pfosten: 1.182
Durchschlag Energie: 1969
Reps: 196730
Macho verwirren Sie nicht mit Benutzer, oder
Sie erhalten KTFO...Zu leistungsfähigem und zu vollem der 
KategorieMacho verwirren Sie nicht mit Benutzer, oder Sie 
erhalten KTFO...Zu leistungsfähigem und zu vollem der 
Kategorie
Schicken Sie eine Anzeige über Yahoo zu Macho
Rückstellung Steven Luevano setzte die Richtlinien........
+321

Luevano wartete, daß 7 lange Jahre und 33 Kämpfe vorher die Gelegenheit erhalten, die ihm zum Gewinn die Weltmeisterschaft des FW Div.... von WBO...... nahm
Er erklärte Mario "EL principe" Santiago, das er der Wille, der geht, seinen Welttitel mit alles zu verteidigen, das er.......... erhielt
Der Kampf Wille, der geht, in der Hotel Mandaly Bucht in den Las vegas im Jun 28 08 zu sein...............

Luevano kommentierte; "ich bin ein überzeugter Boxer auf meiner Fähigkeit, ist die meine Beschaffenheit, wenn i doesnt Gefühl in so, ich anfangen, Zweifel und theres zu haben keine Weise, die meinen Verstand zum Kampf innen fokussieren könnte"..........
"ich gewann meinen Welttitel im Juli von 2007 und ich habe keine Absicht, sie zu geben mag ein Geschenk"............
"ich erkenne, daß ich nie von Santigo hörte, aber ich werde nicht gehend, Verdienste von ihm, von der einzigen Sache, die ich bin dieses Evangelista Cotto bin sein Trainer und weiß gerade für den gelassen zu werden, sollte er ein guter Boxer sein, würde ich irgendeinen Bildschirm seiner Kämpfe für Studie empfangen, hat er eine Aufzeichnung von 19 Gewinnen und 14 durch KO, die mir erklären, daß ein harter Puncher" ist, kommentierten Luevano mit einer Aufzeichnung von 35 - 1 - 15 KO......................

"dieses der Wille, der geht, eine Herausforderung für mich, gerade für zu sein, wissen, daß ich vorbei das erste mal mit einem Puertorican Boxer kämpfe und von Evangelista Cotto"......................commented Luevano ausgebildet werde

Ich denke, wenn Luevano Gebrauch seine gute Erfahrung er sie bildet, aber Santiago, das ich nicht kenne, denn ich bin für ihn für Kampf für einen Welttitel zu früh, aber Luevano müssen carefull sein, weil ein Konkurrent den mit hungriger Dose holen Überraschungen................it das Gehen ist ein guter Kampf...... mögen

Letztes redigiert von Macho: 05-10-2008 um 03:49 P.M..
Antwort Mit Anführungsstrich