Ansicht-Einzelner Pfosten
  #9 (permalink)  
Alt 05-11-2008, 04:15 MORGENS
LondonBB LondonBB ist indirekt
Forum-Kämpfer

Verbinden Sie Datum: Beschädigen Sie 2008
Pfosten: 116
Durchschlag Energie: 12
Reps: 1128
LondonBB hat sein lochendes Energie Renommee
verteidigt, indem er jeder über KO schlugLondonBB hat sein lochendes Energie Renommee 
verteidigt, indem er jeder über KO schlugLondonBB hat sein lochendes Energie Renommee 
verteidigt, indem er jeder über KO schlug
Rückstellung Betr.: Timotheegras Bradley schaut zerrissen!

Anführungsstrich:
Ursprünglich bekanntgegeben durch Master Ansicht-Pfosten
Sah, daß eine Abbildung von Bradley in der Verpackenwochenzeitung und -ihm, 3% Körperfett zerrissen schaut. Ich weiß, es nicht bedeutet, daß er gewinnt, aber im Augenblick wer zerrissen als er schaut, wenn es heute boxt?
Lol.

Hes nicht 3% bodyfat Gehilfe. Die Körperneigung erhalten physikalisch unter 4%, ohne zu sterben.

Die zerrissenen Bodybuilder in der Welt, die 250 Pfund sind und dünne Papierhaut und veins/striations überall haben, wer genährt haben, damit 20 Wochen wie der den arent sogar 3% Gehilfen erhalten, sind sie bei dem 4% bodyfat.

Hes erhielt eine gute wenig Konstitution für einen Boxer, der junge Mann ist nur 10 Stein, also können hes kaum ein grosser Kerl aber Sie sehen, daß der Qualitätsmuskel auf seinem Rahmen ihm mehr Stärke über witter gab, hes ein haltbares lil Plätzchen, guter Kämpfer!

Wenn Boxer begannen, ein wenig Bodybuilding zu tun und magerer sich erhielten und muskulöser (dieses Weise theyd bleiben in ihrer Gewichtkategorie mit einer Zunahme der mageren Masse und Verringerung bodyfat und Flüssigkeit des Zurückhaltens), dann sie benifit von mehr Energie wurden und überlegenes stamina... traurig zwar Bodybuilding hasnt seine Weise in gerade schon boxen bildete, tut es einen Tag, obwohl ich denke.

Bradley ist der bodyfat herum 8-10% Gehilfe, kein wo nahe nah an 3%.

In meinem pic Avatara bin ich bei 7-8% und Sie können im sehen magerer als Bradley UND bei 230 Pfund im Vergleich mit 139 Pfund wiegen, also, wenn Sie Mathe tun und Prozentsätze ausarbeiten, unterscheidet mein erhöhtes mageres Gewebe von 91 Pfund massives bezüglich des bodyfat %..., also in einem Weise I wouldnt suprised zu sein, wenn Bradley herum 10% anstatt ist.

Noch dieses isnt Bodybuilding Hes ein guter Kämpfer, wurde ich viel, große Energie an dieser waagerecht ausgerichteten, großen Stärke, an guten Bewegung, an guten Verteidigung und an einem gutem aller runde Kämpfer beeindruckt, aber ich denke, daß er zu begrenzt ist, wenn er einen besseren Konkurrenten kämpft. Große konditionierte Konstitution für ein Boxer aswell
Antwort Mit Anführungsstrich