Ansicht-Einzelner Pfosten
  #11 (permalink)  
Alt 05-11-2008, 09:55 MORGENS
Shamrock Shamrock ist indirekt
Forum-Kämpfer

Verbinden Sie Datum: Feb 2008
Position: Nordostengland
Pfosten: 213
Durchschlag Energie: 191
Reps: 19077
Shamrock verwirren nicht mit Benutzer, oder 
Sie erhalten KTFO...Zu leistungsfähigem und zu vollem der 
KategorieShamrock verwirren nicht mit Benutzer, oder Sie 
erhalten KTFO...Zu leistungsfähigem und zu vollem der 
Kategorie
Schicken Sie dem Shamrock eine Anzeige über 
Yahoo
Rückstellung Betr.: Schlechtes Altes Juniorwitter:)
+22

Witter, das gegen einen Monteur foccused alt geschauen wurde mehr, entgegengesetztes gestern Abend. Bradley selbst sagte, daß Witter hinter ihm zu einem grösseren Kampf mit Hatton oder einem anderen Champion geschauen haben kann. Möglicherweise - aber dieses würde ein haltbarer Kampf für Witter sogar mit aus dieser Ablenkung gewesen sein. Bradley war mit einem Spielplan gekommen -, der an nachdem er Witter für mindestens ein Jahr bearbeitet wurde, studiert hatte - und er haftete an ihm schön.

Das overhand Recht über dem Stoß zu verwenden ist die klassische Waffe gegen ein southpaw und Witters normalerweise Katze, wie Reflexe nicht innen die Melodie waren, genug, zum sie gestern Abend zu vermeiden.

Ehrliches Witter sein geschauen weg von der Balance - mehr als Ingle Kämpfer normalerweise - und sein TIMING weg auch geschauen. Er kämpfte, um Bradley mit dem Stoß zu finden - ihn häufig, heraus halten und wiggling den Handschuh, um Bradley zu verwirren - es arbeitete nicht und tatsächlich tat Witter dies, als Bradley bündig mit die rechte Hand anschloß, die Witter auf seinen Arsch in das 6. entleerte.

Witter war aus stieß - aus gearbeitet und schien nicht, genügend Energie zu haben, Bradley zu überzeugen, einen Rückschritt zu unternehmen. Witter schaute von der Mitte des 8. Bradley schien, mittendrin zu kämpfen müde.

Das einzige Negativ für Bradley in meinem Buch war sein Gebrauch von dem Kopf - er war, glücklich nicht zu verlieren einen Punkt für, was wie absichtlicher anstatt unvorsichtiger Gebrauch von dem Kopf schien.

Ich dachte für einen schrecklichen Moment, den wir im BegriffWAREN, die falschen Kämpfer zu sehen zu übergeben angehoben, als sie eine aufgeteilte Entscheidung anounced. aber im justic Ende mit Bradley verkündete das winer - deservedley so und durch 3 Umläufe auf meinem Zählen eprevaled.

Wo diesen Urlaub ein 34 Einjahres Witter tut - wohles Verpacken ist ein lustiges sport... Hatton kann den Kampf einer Wahl mehr betrachten jetzt - auf dieser Leistung würden Sie Hatton zu nehmen müssen brechen oben und stoppen Witter innerhalb des Abstandes. Witter benötigt einen drastischen Gewinn, sich zu erhalten zurück zu, wo er war, aber ich mich gerade wundere, wenn die Hamed Schablone folllowed hier - Witter bei 34 also vertrauensvolles auf seinen Reflexen - haben sie verlangsamte gerade genug, um ihn von speziellem zum Üblichen umzuschalten ist - ist, also ist Witter in a für eine holperige Fahrt in seinen nächsten Kämpfen.

Alle Gutschrift zu Bradley, den, er oben bemannte, wie sie sagen - auswärts zum ersten Mal kämpfend (das erste mal außerhalb Kaliforniens ich glaube, daß sie!!! sagten) und auf einem Niveau ist er nirgendwo nahe vorher gewesen. Er zeigte gute Geschwindigkeit - annehmbare Energie und eine ausgezeichnete Geisteshaltung, indem er an seinem Spielplan haftete. Ich schaue vorwärts zu seinen zukünftigen Kämpfen!!!

Redigieren Sie - ich stelle fest, daß eine Menge Hatton ' Wille der Ventilatoren feiert, aber die Hatton Zweifler jetzt sagen werden, daß Hatton einen zweite Rate britischen Verlierer geduckt hat, also Witters Verlust nicht wirklich a plus ist. Er würde viel fälliger sein, hinter allen britischen Kämpfer auf Weltniveau und in der Lage ge$$$WESEN zu sein zu erhalten, zu einem britischen großShowdown mit Hatton und Witter vorwärts zu schauen - Kämpfervorspannung kann so geringfügige Kerle sein:- (

Verbindungen oder Bilder in den Unterzeichnungen anzusehen muß Ihr Pfostenzählimpuls 10 oder grösseres sein. Sie haben Pfosten z.Z. 0.
"border="0 "/>

Letztes redigiert von Shamrock: 05-11-2008 bei 10:01 morgens. Grund: Ein Wort für die haters...
Antwort Mit Anführungsstrich