Ansicht-Einzelner Pfosten
  #2 (permalink)  
Alt 05-14-2008, 10:47 MORGENS
hitmandonny hitmandonny ist indirekt
Nicht Pareil

Verbinden Sie Datum: Feb 2007
Position: Galway, Irland
Pfosten: 10.291
Blog Eintragungen: 1
Durchschlag Energie: 6839
Reps: 682729
hitmandonny verwirren Sie nicht mit 
Benutzer, oder Sie erhalten KTFO...Zu leistungsfähigem und zu 
vollem der Kategoriehitmandonny verwirren Sie nicht mit Benutzer, 
oder Sie erhalten KTFO...Zu leistungsfähigem und zu vollem der
Kategoriehitmandonny verwirren Sie nicht mit Benutzer, 
Kategorie
Rückstellung Betr.: Ein bischen konfus... Wo beginne ich?

1.) Was ich kann, nähren Sie kluges, mein Gewicht zu erhöhen. Ich weiß, daß ich nicht genug die Menge der Übung gegeben esse, die ich einen Tag und meine Höhe erhalte, aber gleichzeitig, ich nicht herum sitzen und Eiscreme aller Tag essen und beleibt erhalten möchte
Protein ist der Schlüssel. Rotes Fleisch, Fisch, Milch des vollen Fettes, Eier, Teigwaren.
2.) Wie groß sollte ich auf dem Erhalten planen? Oder ich ließen gerade meinen Körper füllen heraus natürlich und gehen von sollten?
Hören Sie zu Ihrem Körper. Gelassen erweitern Sie nach und nach und glauben Sie dem cahnage, wie Ihre Marke oben ändert. Sie sollten wissen, wann Sie stoppen müssen

3.) Was sind einige gute exercises/weight Trainingskurse, zum mit für jemand in meiner Position anzulaufen?
Das Benchpress ist das typische Macholifte. Versuch, der zuerst den Kasten und die Schultern erweitert. Benchpress, Abdachung, Fliege, Schulterpresse, zuckt, Riemenscheibe Arbeit.

4.) Ich sollte innerhalb der folgenden 6 Monate verlagern, und danach beabsichtige ich auf dem Finden eines Trainers. Nach welcher Art von Qualitäten sollte ich in einem Trainer suchen? Ich werde nicht liegen, möchte ich wirklich dieses ernst nehmen und sehen, gerade wie weit ich in diesen Sport gehen kann. Ich habe nie wirklich meine alle in allem gegeben, und ich wünsche jemand, das dort sein kann, mich zu meinen Begrenzungen, beim Erteilen mir der Anweisung wirklich zu drücken ich benötige.
Experimentieren. Wenn Sie hgard genug schauen, finden Sie ein für Sie.

5.) Bin ich an einem guten Alter, zum in, dieses zu erhalten zu beginnen? Bin ich zu alt, zu jung, was?
Machen Sie keinen Fehler, wenn Sie boxen möchten, Sie haben viel Zeit zu entschädigen, aber er kann erfolgt werden. Arbeit stark.

Mein abschließender Punkt ist, daß Verpacken nicht der ideale Sport für die Gewinnung der Muskelmasse ist. Verpacken ist für das Tonen berühmt und das abstreifende Fett, nicht erhalten grösser, fragen so Ihre Motive für beginnendes Verpacken.