Ansicht-einzelner Pfosten
  #11 (permalink)  
Alt 05-18-2008, 11:54 P.M.
jmbtandy jmbtandy ist indirekt
Forum-Champion

Luftblasen-tireur-Meister! Meister Dino-Rennen! Horsey laufender Meister! Minigolf-Meister! Pinguin-Schuss-Meister! penguinball Meister! Noten-Schreiben-Meister! Transformatoren Energon Meister! Schreibender Vorlagenmeister! Xtreme Shell Spiel - Xtreme Meister! Griechenland-Meister des Yeti-1! Yeti Pengu Wurf-Meister! Yetisports 10 - Eiszapfen-Aufstiegs-Meister! YetiSports 8 - Dschungel-Schwingen-Meister! Wilie Coytes Rocket Fabrik-Meister! Luft-Kugel-Meister! Schiffsrumpf-Zertrümmern herauf Meister! Wort-Schweber-Meister! Linienschiff-Meister! Federelement-Kugel-Meister! Herausforderung-Teufel-Meister! Klicken für einen Karten-Meister! YetiSports 10 - Der Enden-Meister! Ziel-Wächter-Meister! Kickin, welches die Kugeln verfechten! Puzzlespiel Bobble Meister! Das Incredibles: Fang-Schlag-Meister! Düne, die im Dubai-Meister heftig schlägt! Drehbeschleunigung-Kugel-Meister! Werfender Miniaturmeister! Yetisports 2 - Schwertwal-Klaps-Meister! Meister der Finger-Raserei-2! Mäuserennen-Meister! Meister des Eichhörnchen-Kürbis-2! Dichtungs-Kugel-Meister! Torino 2006 kräuselnmeister! Insel-Bowlingspiel-Meister! Coco-Strafmeister! Der trauende Dutzend Meister! Mancala Schnecke-Meister! Schienen-Golf-Meister! Blitz sprinten Meister! Supertaxi-Meister! Passen Sie heraus hinter Sie Jäger auf! Meister! Schießen-Strecken-Meister! Mond Lander Meister! Paintballing - Angriffs-Meister! Vier Kugel-Meister! Gefährliches Dave-Teil 1: Mole-surfender Meister! Eintragfaden-Meister! Huhn-Eintragfaden-Meister! Meister des NoName Spiel-1! Finger-Raserei-Meister! Meister des NoName Spiel-2! Puzzlespiel-König Champion!
Turniere gewannen: 4

Schließen Sie sich Datum an: Mai 2008
Position: London
Pfosten: 277
Durchschlags-Energie: 848
Ripse: 84780
jmbtandy verwirren Sie nicht mit Benutzer, oder Sie erhalten KTFO… Zu leistungsfähigem und zu vollem der Kategoriejmbtandy verwirren Sie nicht mit Benutzer, oder Sie erhalten KTFO… Zu leistungsfähigem und zu vollem der Kategoriejmbtandy verwirren Sie nicht mit Benutzer, oder Sie erhalten KTFO… Zu leistungsfähigem und zu vollem der Kategoriejmbtandy verwirren Sie nicht mit Benutzer, oder Sie erhalten KTFO… Zu leistungsfähigem und zu vollem der Kategoriejmbtandy verwirren Sie nicht mit Benutzer, oder Sie erhalten KTFO… Zu leistungsfähigem und zu vollem der Kategoriejmbtandy verwirren Sie nicht mit Benutzer, oder Sie erhalten KTFO… Zu leistungsfähigem und zu vollem der Kategoriejmbtandy verwirren Sie nicht mit Benutzer, oder Sie erhalten KTFO… Zu leistungsfähigem und zu vollem der Kategoriejmbtandy verwirren Sie nicht mit Benutzer, oder Sie erhalten KTFO… Zu leistungsfähigem und zu vollem der Kategoriejmbtandy verwirren Sie nicht mit Benutzer, oder Sie erhalten KTFO… Zu leistungsfähigem und zu vollem der Kategoriejmbtandy verwirren Sie nicht mit Benutzer, oder Sie erhalten KTFO… Zu leistungsfähigem und zu vollem der Kategoriejmbtandy verwirren Sie nicht mit Benutzer, oder Sie erhalten KTFO… Zu leistungsfähigem und zu vollem der Kategorie
Schicken Sie eine Mitteilung über ZIEL zu jmbtandy
Rückstellung Betr.: Die Schwergewichts- Abteilung benötigt Aufregung

Anführungsstrich:
Ursprünglich bekannt gegeben durch aburwell89 Ansicht-Pfosten
Anführungsstrich:
Ursprünglich bekannt gegeben durch Youngblood Ansicht-Pfosten
Anführungsstrich:
Ursprünglich bekannt gegeben durch aburwell89 Ansicht-Pfosten
David Haye regt mich nicht von einem Pers5onlichkeitstandplatzpunkt auf. Möglicherweise ist er der Akzent oder etwas, aber er gerade schlägt mich nicht als sehr attraktive, geschweige denn einschüchternabbildung.

Plus, denke ich nicht, dass er den Funken hat. Es gibt einen bestimmten Funken, den jede Ära das Definieren des Kämpfers haben muss, und ich erhalte ihn nicht von ihm.
Ära, die Kämpfer, höchstwahrscheinlich nicht definiert. Er holt der hw Abteilung ein aufregendes Spiel zwar, und sie ist, das etwas, möchten Leute sehen und warum wir es jetzt besprechen. Hoffnung, ihn zu sehen, einen Kampf oder zwei unter seinem Gurt hier zu erhalten und wenn er wie tut, die meisten uns erwarten ihn zu tun… DANN und nur wird dann ich beginnen, seins zu genießen, das hinunter WLAD auf Rolltreppen etc. jagt.

Er hat die Leuteunterhaltung.
Oh bezweifele ich ihn nie im Ring, er bin ein großer Kämpfer, ich gerade weiß nicht, wenn er die Person hat. Jedes Mal wenn ich ihn in den Interviews sehe, scheint er, wie er wirklich seine Haltung zwingt, es scheint… Fälschen Sie auf eine Art, wie er versucht zu fungieren die Weise, die er denkt, dass Leute ihn zu wünschen.
Sportler kämpfen immer mit Interviews, es ist nicht ihre Stärke, müssen Sie die Haltung und wie sie im Ring sich leiten, das Einsteigen in den Maccarinelli Kampf Haye betrachten waren kühles ruhiges und gesammelt und im Ring erhielt er die Arbeit erledigt, ist er nicht eine Fernsehpers5onlichkeit, die er ein Boxer ist-, abgesehen von einigen Kerlboxern nicht immer sind die besten Kerle, wenn sie eine bis eine Außenseite der Ring nehmen, und ich bin sicher, dass er in vielem anderen Sport sehr ähnlich ist.
Antwort mit Anführungsstrich